Die Donnerstagssenioren

DoSeGo im Golfclub Peine-Edemissen

Das Leitungsteam 2015 Hans-Jürgen Salten, Eckhard Brand, Jürgen Ex

Der Spielkreis der Donnerstag-Senioren-Golferinnen und Golfer trifft sich jeden Donnerstag um 9:00 bzw. 10:00 Uhr zu einem Wettspiel. Egal ob vorgabenwirksam oder gesellige Turniere, es ist immer viel Spaß dabei!

Neben den Wettspielen auf der Heimatanlage werden auch Turniere außerhalb (Reisen) und „Vergleichswettkämpfe“ mit anderen Senioren aus verschiedenen Golf-Clubs der Region durchgeführt.

Im Unterschied zu den jüngeren Golfern ist allerdings nicht das Verbessern des Handicaps alleinige sportliche Triebfeder. Bei den Senioren spielen der Erhalt der körperlichen Leistungsfähigkeit und das gesellige Zusammensein eine wesentliche Rolle.

Wer Näheres erfahren möchte, den laden wir gerne einmal ein, bei den Peiner Golf-Senioren mitzuspielen.

Bitte sprechen Sie einen der oben genannten Herren an!

Eckhard Brand
(Senior Captain)