Tag der offenen Tür 2017 ­– ein voller Erfolg!

Für alle die es verpasst haben.. hier geht es zum Video.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Euer Golf-Club Peine-Edemissen e.V.

Ein Herz für die Menschen, denen es schlechter geht

Wer Golf spielen kann, dem geht es sowohl gesundheitlich als auch finanziell recht gut. Und dass es viele Menschen im Peiner Raum gibt, bei denen das nicht so ist, das ist den Mitgliedern des Golfclubs durchaus bewusst. Nicht zuletzt deshalb wurden in diesem Jahr bereits 3 Benefiz-Turniere gespielt.

Beim Berkhöpen-Cup, eine gemeinsame Veranstaltung der Rotarier, von Inner-Wheel und dem Golfclub Peine-Edemissen, kamen 4700 Euro für die Lebenshilfe Peine-Burgdorf GmbH zusammen.

Beim Turnier für die Krebshilfe erspielten die Golfer 800 Euro

Beim Turnier zugunsten der Peiner Tafel kamen 1920 Euro zusammen.

Beim Turnier der Mittwochsherren zugunsten der Edemissener Teestube wurden 1500 Euro übergeben.

Wer mehr über die Veranstaltungen wissen möchte: Die Veröffentlichungen in der Peiner Allgemeinen Zeitung und den Peiner Nachrichten finden Sie auf dieser Homepage unter "Presse".

Viel Spaß beim Lesen und noch eine schöne und trockene Saison wünscht

Ihre Pressewartin Bärbel Desch

 

 



Trolley Service

Hartmut Lucius, im Club besser bekannt als Hardy, ist nicht nur unentwegt mit Platzwart Karl-Heinz Seffer auf der Suche danach, was man im Golfclub und an den Bahnen noch verbessern kann, er kennt sich auch mit Trolleys aller Art aus.

Wer Probleme mit seinem Gepäck hat – Hardy weiß Bescheid: Einfach 0151 501 88 187 anrufen – oder im Sekretariat eine Nachricht hinterlassen. Meistens kann's Hardy richten.